Martin_Luther_Kirche_ganzkl
 

Hallo, wir sind die Misstikalls, Wir sind ein Chor mit Jugendlichen ab 14 Jahren, die Spaß daran haben, neue (meist englische) Gospel- und Worship-Lieder in die Gottesdienste zu bringen und damit als Jugendliche unseren Beitrag als lebendige Gemeinde zu leisten.

Im Jahr kommen wir auf etwa 15-16 Einsätze, meist in Gottesdiensten, aber auch bei Hochzeiten, Jugendgottesdiensten oder Gemeindekonzerten sind wir aktiv. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir hier unseren Platz haben, besonders wenn alle, auch die Älteren, unsere Arbeit mögen und anerkennen.

Wir bestehen schon seit 2003 in wechselnder Besetzung. Der Name hat nichts mit „miss“ (englisch Fräulein) oder „Mystik“ zu tun, er entstand einfach durch eine geschickte Kombination der Anfangsbuchstaben der Gründungsmitglieder und natürlich sind bei uns auch männliche Sänger und Musiker willkommen, ebenso wie weitere Sängerinnen ab Konfirmanden-Alter. Es müssen immer wieder welche aus beruflichen Gründen aufhören oder wegziehen, aber zum Glück kommen immer wieder Neue dazu, die Spaß an Singen und Auftritten haben und dafür gerne auch Zeit in die Proben stecken. Zur Zeit sind wir etwa 9 SängerInnen, die sich (außer in den Ferien) immer am Donnerstag von 18:45 Uhr bis 20:00 Uhr treffen um für unsere Einsätze zu üben. Dazu kommen noch Instrumentalisten für den Gottesdienst, die aber nicht immer dabei sind: Jona Kalkus (Cajon), Reiner Babucke (Gitarre, Gesang), Klaus Bormann und Oliver Henrich (E-Piano), Michael Blume (Bass).

Die Leitung hat Dekanatsjugendreferent Reiner Babucke, der von Anfang an dabei war. Er ist uns zwar altersmäßig weit voraus, hat aber immer Spaß daran, mit uns neue Lieder zu lernen und abwechslungsreich und passend zu arrangieren und freut sich, wenn´s am Ende „groovt“. Du hast Fragen? Du möchtest mitmachen?
Mail oder Fon genügt! Trau dich!

Dekanatsjugendreferent Reiner Babucke,
Tel./Fax: 09571/ 72022,
Mobil: 0175/ 27089999
Email:jugend.dekanat.michelau@elkb.de
 

Miss06small
Miss01small_li